Allgemein
-
Kann ich ein Probetraining machen?
Du kannst XTRAFIT 14 Tage lang testen.
Melde dich dafür einfach für einen der Tarife (BASIC, PLUS oder FLEX) an.
Wenn du innerhalb der 14 Tage kündigen möchtest, schreib bitte eine E-Mail an service@xtrafit.de. -
Muss ich für das Probetraining etwas bezahlen?
Bei der Anmeldung fällt eine einmalige Anmeldegebühr von 30 € und der anteilige Monatsbeitrag an.
Wenn du innerhalb der 14 Tage kündigst, bekommst du den anteiligen Monatsbeitrag zurück.
Die Anmeldegebühr wird nicht erstattet. -
Wie funktioniert die Feel-Good-Garantie?
Du hast nach deiner Anmeldung 14 Tage Zeit, um XTRAFIT in Ruhe zu testen.
Wenn du den Vertrag nicht fortsetzen möchtest, kannst du innerhalb dieser Frist kündigen.
Die Kündigung erfolgt schriftlich per E-Mail an service@xtrafit.de.
Die Anmeldegebühr in Hohe von 30 € wird auch bei Kündigung nicht zurückerstattet. -
Gilt die 14-Tage-Testzeit für alle Tarife?
Ja, die 14-tägige Testzeit mit Kündigungsmöglichkeit gilt für alle Tarife – BASIC, PLUS und FLEX.
-
Muss ich kündigen, wenn ich nach 14 Tagen nicht weitermachen möchte?
Ja. Wenn du den Vertrag nicht fortsetzen möchtest, musst du innerhalb der 14 Tage kündigen.
Sende dafür bitte eine E-Mail an service@xtrafit.de. -
Was passiert, wenn ich nicht innerhalb der 14 Tage kündige?
Wenn keine Kündigung eingeht, läuft dein Vertrag entsprechend dem gewählten Tarif weiter:
- BASIC: 29 € pro Monat (Laufzeit 12 Monate)
- PLUS: 39 € pro Monat (Laufzeit 12 Monate)
- FLEX: 59 € pro Monat (monatlich kündbar)
-
Warum wird bei der Anmeldung ein ungerader Betrag abgebucht?
Der erste Monatsbeitrag wird anteilig berechnet – je nachdem, wann du startest.
Wenn du innerhalb der 14 Tage kündigst, wird dieser anteilige Betrag zurückerstattet.
Die Anmeldegebühr in Höhe von 30 € bleibt davon unberührt und wird nicht zurückerstattet. -
Kann ich mir das Studio vor der Anmeldung auch anschauen?
Natürlich kannst du dir das Studio vorab anschauen. Komm einfach zwischen 8 und 22 Uhr vorbei – unser Team ist vor Ort und beantwortet dir gerne alle Fragen.
-
Brauche ich als minderjährige Person eine Einverständniserklärung?
Wenn du minderjährig bist und bei uns trainieren möchtest, benötigen wir vorab eine unterschriebene Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
Diese wird in folgenden Fällen benötigt:
Wenn du als minderjährige Person beim Bring a Friend Samstag mitgebracht wirst
Wenn du als minderjährige Person ein Tagesticket nutzen möchtest
Bitte bring die ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung am Tag deines Besuchs mit ins Studio. Ohne dieses Dokument ist eine Nutzung unserer Angebote leider nicht möglich. Die Einverständniserklärung findest du hier:
https://services.xtrafit.de/docs/XF-23-Einverstaendniserklaerung.pdf